Einsatzprotokoll 04-2018

Einsatznummer: 04-2018
Einsatzart: B2M – Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bad Ditzenbach, Obere Wiesen
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Alarmierungszeit: Mittwoch, 31.01.2018, 21:05 Uhr
Alarmierte Feuerwehren: Bad Ditzenbach
Kurzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Im Zuge der Erkundung konnte kein Grund für die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage festgestellt werden. Ein Rückstellen der Anlage war nicht möglich. Nachdem der Betreiber vor Ort eingetroffen war, wurde Ihm das Objekt übergeben. Der Betreiber entschied sich, die BMA bis zur Behebung des Fehlers komplett außer Betrieb zu nehmen.
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Bad Ditzenbach HLF20 (1/46)

Bad Ditzenbach LF8/6 (1/42)

Bad Ditzenbach LF8/6 (2/42)

Bad Ditzenbach MTW (1/19)

Polizeistreife